Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230682 | Hahn | Dargestellte Wirklichkeit und die Wirklichkeit des Dargestellten | S | Mi 14-16 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230336 | Kramer | Einführung in die Vergleichende Literaturwissenschaft | S | Di 13-15:30 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230568 | Hoffmann | Grundlagen der Kinder- und Jugendliteraturforschung Begrenzte Teilnahmezahl: 250 | V | Di 8-10 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230568 | Hoffmann | Grundlagen der Kinder- und Jugendliteraturforschung Begrenzte Teilnahmezahl: 250 | V | Di 8-10 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230344 | Kramer | Forschungskolloquium: Aquatische Imaginationen in Literatur, Film und Kultur | S | Mi 18-20 | |
230475 | Benz, Herr Dr. Gideon Stiening | Forschungskolloquium: Höhere Kritik | S | Mo 16-18 | |
230609 | Hillebrandt, Kauffmann | Kolloquium "Literatur und Kreativität" | Ko | Mo 14-18, 14-täglich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230277 | Graner, Hahn | Abschlusspräsentationen, Praktikumsberatung, Praktikumsberichte | S | Mo 18-20 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230474 | Benz | Fragmente einer Sprache der Liebe um 1200 | V | Mi 14-16 | |
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230568 | Hoffmann | Grundlagen der Kinder- und Jugendliteraturforschung Begrenzte Teilnahmezahl: 250 | V | Di 8-10 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230474 | Benz | Fragmente einer Sprache der Liebe um 1200 | V | Mi 14-16 | |
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230568 | Hoffmann | Grundlagen der Kinder- und Jugendliteraturforschung Begrenzte Teilnahmezahl: 250 | V | Di 8-10 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230474 | Benz | Fragmente einer Sprache der Liebe um 1200 | V | Mi 14-16 | |
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230152 | Stock | British Writing about Nazi Germany Course taught in English | S | Di 14-16 This class is part of the focus semester "Democracy". | |
230273 | Grünkemeier | Literary Theory: Reading Jane Eyre Course taught in English | S | Mo 12-14 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230152 | Stock | British Writing about Nazi Germany Course taught in English | S | Di 14-16 This class is part of the focus semester "Democracy". | |
230273 | Grünkemeier | Literary Theory: Reading Jane Eyre Course taught in English | S | Mo 12-14 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230152 | Stock | British Writing about Nazi Germany Course taught in English | S | Di 14-16 This class is part of the focus semester "Democracy". |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230215 | Fulger | American Short Stories Course taught in English | S | Di 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230215 | Fulger | American Short Stories Course taught in English | S | Di 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230215 | Fulger | American Short Stories Course taught in English | S | Di 16-18 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230132 | Jahns-Eggert | Notre-Dame de Paris: au point zéro de la mémoire collective française (mit Exkursion) | S | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230132 | Jahns-Eggert | Notre-Dame de Paris: au point zéro de la mémoire collective française (mit Exkursion) | S | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230132 | Jahns-Eggert | Notre-Dame de Paris: au point zéro de la mémoire collective française (mit Exkursion) | S | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230334 | Sauer | Der Philosophengarten in der antiken Literatur (insb. bei Cicero) | S | Fr 8.00-9.30 s.t. VOR ORT & ONLINE | |
230426 | Sauer | Der aufrechte Gang. Ein anthropologisches Paradigma von der Antike bis in die Neuzeit | S | Fr 14-16 VOR ORT & ONLINE | |
230622 | Benz | Die Epochen und Gattungen der römischen Literatur in ihren historisch-politischen und gesellschaftlichen Entstehungs- und Entwicklungskontexten | V | Di 8:30-10 | |
230624 | Benz | Venedig von der Antike bis zur Renaissance | V | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230334 | Sauer | Der Philosophengarten in der antiken Literatur (insb. bei Cicero) | S | Fr 8.00-9.30 s.t. VOR ORT & ONLINE | |
230426 | Sauer | Der aufrechte Gang. Ein anthropologisches Paradigma von der Antike bis in die Neuzeit | S | Fr 14-16 VOR ORT & ONLINE | |
230622 | Benz | Die Epochen und Gattungen der römischen Literatur in ihren historisch-politischen und gesellschaftlichen Entstehungs- und Entwicklungskontexten | V | Di 8:30-10 | |
230624 | Benz | Venedig von der Antike bis zur Renaissance | V | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230334 | Sauer | Der Philosophengarten in der antiken Literatur (insb. bei Cicero) | S | Fr 8.00-9.30 s.t. VOR ORT & ONLINE | |
230426 | Sauer | Der aufrechte Gang. Ein anthropologisches Paradigma von der Antike bis in die Neuzeit | S | Fr 14-16 VOR ORT & ONLINE |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230761 | Domokos | Englisch: English/Multilingualism: From Book Production to Book Marketing Begrenzte Teilnahmezahl: 12 | S | Mo 14-16 ONLINE |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230152 | Stock | British Writing about Nazi Germany Course taught in English | S | Di 14-16 This class is part of the focus semester "Democracy". | |
230215 | Fulger | American Short Stories Course taught in English | S | Di 16-18 | |
230426 | Sauer | Der aufrechte Gang. Ein anthropologisches Paradigma von der Antike bis in die Neuzeit | S | Fr 14-16 VOR ORT & ONLINE | |
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230614 | Kauffmann | Lyrik des Ästhetizismus, Symbolismus und Expressionismus um 1900 | S | Mi 16-18 | |
230624 | Benz | Venedig von der Antike bis zur Renaissance | V | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230474 | Benz | Fragmente einer Sprache der Liebe um 1200 | V | Mi 14-16 | |
230476 | Benz, Flüchter, Petzke | Praktiken des Vergleichens: Interdisziplinäre Perspektiven | S | Di 14-18, 14-täglich | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230624 | Benz | Venedig von der Antike bis zur Renaissance | V | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230027 | Graner | Biografisches Schreiben am Beispiel: Caspar David Friedrich (mit Exkursion) | S | Di 14-16 | |
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230334 | Sauer | Der Philosophengarten in der antiken Literatur (insb. bei Cicero) | S | Fr 8.00-9.30 s.t. VOR ORT & ONLINE | |
230426 | Sauer | Der aufrechte Gang. Ein anthropologisches Paradigma von der Antike bis in die Neuzeit | S | Fr 14-16 VOR ORT & ONLINE | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230027 | Graner | Biografisches Schreiben am Beispiel: Caspar David Friedrich (mit Exkursion) | S | Di 14-16 | |
230033 | Andres | Die Hölderlinie - Lyrische Hölderlin-Rezeption im 20. Jahrhundert | S | Do 16-18 | |
230334 | Sauer | Der Philosophengarten in der antiken Literatur (insb. bei Cicero) | S | Fr 8.00-9.30 s.t. VOR ORT & ONLINE | |
230426 | Sauer | Der aufrechte Gang. Ein anthropologisches Paradigma von der Antike bis in die Neuzeit | S | Fr 14-16 VOR ORT & ONLINE | |
230474 | Benz | Fragmente einer Sprache der Liebe um 1200 | V | Mi 14-16 | |
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230027 | Graner | Biografisches Schreiben am Beispiel: Caspar David Friedrich (mit Exkursion) | S | Di 14-16 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230027 | Graner | Biografisches Schreiben am Beispiel: Caspar David Friedrich (mit Exkursion) | S | Di 14-16 | |
230474 | Benz | Fragmente einer Sprache der Liebe um 1200 | V | Mi 14-16 | |
230569 | Hoffmann | Sterben, Tod und Trauer in der Kinder- und Jugendliteratur Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | BS | Di 14-16, einmalig ONLINE verbindliche Vorbesprechung; , Block Exkursion nach Kassel | |
230582 | Gronich | Wir sind das Bauvolk. Architekt*innen als literarische Figuren | S | Do 10-12 | |
230624 | Benz | Venedig von der Antike bis zur Renaissance | V | Do 10-12 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230681 | Hahn | Shylock transmedial | S | Di 14-16 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230486 | Schönbeck | Versuche, Becketts "Endspiel" zu verstehen | S | Di 10-12 | |
230624 | Benz | Venedig von der Antike bis zur Renaissance | V | Do 10-12 | |
230681 | Hahn | Shylock transmedial | S | Di 14-16 |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230652 | Körte | Norbert-Elias-Lectures | V | Di 18-20, einmalig in X-E0-001 Prof. Monika Schmitz-Emans; Mi 10-12, einmalig Master Class, Prof. Monika Schmitz-Emans; Di 18-20, einmalig in X-E0-001 Prof. Monika Wagner; Mi 10-12, einmalig Master Class, Prof. Monika Wagner |
(Diese Seite wurde erzeugt am: 1.7.2024 (16:03 Uhr))