Module 39-Inf-11_ver1 Human-Machine Interaction

Explanation regarding the elements of the module

Notwendigkeit von zwei Modulteilprüfungen:
Es werden sowohl die theoretischen als auch die praktischen Kenntnisse und Fertigkeiten beim Design und der Implementierung von Mensch-Maschine Interaktionsschnittstellen geprüft. Es ist daher erforderlich, eine mündliche Prüfung über die Entwicklungen und Methoden beim Design und der Implementierung von Mensch-Maschine-Schnittstellen abzulegen. Darüber hinaus werden praktische Kenntnisse und Fertigkeiten in den vorlesungsbegleitenden Übungen geprüft.

Die Modul(teil)prüfung kann in einigen Studiengängen nach Wahl der Studierenden auch "unbenotet" erbracht werden. Vor Erbringung ist eine entsprechende Festlegung vorzunehmen, eine nachträgliche Änderung (benotet - unbenotet) ist ausgeschlossen. Wird diese Option gewählt, ist es nicht möglich, dieses Modul zu verwenden, um es in einen Studiengang einzubringen, in dem dieses Modul bei der Gesamtnotenberechnung berücksichtigt wird.

Mensch-Maschine-Interaktion (lecture)

No courses found

Mensch-Maschine-Interaktion (exercise)

Reference no. Teaching staff Topic Type Dates My eKVV
392161 Buschmeier, Tutorin:   Übungen zu Mensch-Maschine Interaktion
Die Übungen zur Vorlesung fallen ebenfalls aus!
Bei Fragen oder Problemen, die sich durch den Ausfall ergeben, wenden Sie sich bitte an den Studiendekan Prof. Kummert (franz@techfak.uni-bielefeld.de).

Limited number of participants: 30
Ü
392161 Bergmann, Hoffmann, Tutor:   Übungen zu Mensch-Maschine Interaktion
Limited number of participants: 30
Ü Thu 12-14 in T2-233 [09.10.2017-02.02.2018]
392161 Bergmann, Hoffmann, Tutor:   Übungen zu Mensch-Maschine Interaktion
Limited number of participants: 30
Ü Thu 12-14 in T2-208 [09.10.2017-02.02.2018]

Vertiefung Mensch-Maschine-Interaktion (internship / laboratory internship o. project o. seminar)

No courses found