Sinn und Ziel dieses Blockseminars ist es, die Barmer Theologische Erklärung in einer zu entwickelnden Performance mit Musik (Schroeter-Wittke / Witulski u.a.) anlässlich ihres 90jährigen Bestehens öffentlich aufzuführen, einmal in Wuppertal, einmal in Paderborn, einmal in Bielefeld. Die beiden digitalen Sitzungen dienen der fachlichen Vorbereitung, die Sitzung am 8.3. der Vorbereitung der Performance
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
36-PM1 Christentum evangelischer Prägung | Seminar 1 | Student information | |
Seminar 2 | Student information | ||
36-PM2 Andere Religionen und Weltanschauungen | Seminar 1 | Student information | |
Seminar 2 | Student information | ||
36-PM3 Religion als gesellschaftliches Phänomen | Seminar 1 | Student information | |
Seminar 2 | Student information | ||
36-PM4 Subjektive Religion | Seminar 1 | Student information | |
Seminar 2 | Student information | ||
36-Spm_G Religion und ihre Vermittlung in der Grundschule | Seminar 1 | Student information | |
Seminar 2 | Student information | ||
36-Spm_HRSGe Religion und ihre Vermittlung in HRSGe | Seminar 1 | Student information | |
Seminar 2 | Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.