Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
250101 | Heinrich | Professionelles Handeln in pädagogischen Kontexten: Bildungsgerechtigkeit und individuelle Förderung | 250101? | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | U2-241 230649 | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
205031 | Hallmann, Kruse | Niedere Eukaryoten als biochemische und molekularbiologische Modellorganismen | W5-135 205031? | wöchentlich |
205106 | Ptatscheck | Vielfalt der Insekten | W0-107 205106? | wöchentlich |
212800 | Die Dozent*innen der Chemie | Chemisches Kolloquium | H6 212800 | s.t. wöchentlich |
213005 | Die Dozent*innen der Chemie, Gastdozent*innen | Kolloquium der Graduate School of Chemistry and Biochemistry | H6 213005? | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | X-E0-212 230649 | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | X-E0-204 230649 | wöchentlich |
230832 | Schlechter | Gebärdensprachkurs A2.2 | B0-263 230832 | s.t. einmalig |
392112 | Baake, Mellis | Übungen zu Mathematische Biologie | U5-133 392112 | wöchentlich |