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AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen

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Staff

A
O
Q
U
X
Y
B
Becker, Lisa-Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / learning workshop

Wissenschaftliche Hilfskraft

Bittner, Alina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Blome, Pia

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Buß, Anna

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

C
Christiani, Reinhold, Honorarprofessor

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige

Honorarprofessor bis WiSe 2019/20

Crone, Evelyne

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige

ehemals Sekretärin

D
Drosten, Simon

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Lehrbeauftragter im WiSe 2024/25

E
Ernst, Joana

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

F
Feustel, Meilin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / learning workshop

Studentische Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

Frey, Sarah

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Friedrich, Freya

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

G
Goldan, Janka, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Akademische Rätin auf Zeit

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

Großerüschkamp, Rieke

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Grüter, Sandra

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Guth, Theresa

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

H
Hänsel, Dagmar, Prof. Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Professor (emer.);
Lecturer

Hanhart, Susanne, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrerin im Hochschuldienst

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Heienbrock, Julia Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Höber, Selina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Holler-Nowitzki, Birgit, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Hülsmann, Lisa-Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Hilfskraft

Hummel, Rebecca, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

I
Ilina-Georgescu, Andrea

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im ESyS Bremen Projekt „Evaluation des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz in Bremen“

J
Jesse, Anna Luca
Jochheim, Franziska

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Hilfskraft

K
Keißelt, Svenja

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Lehrbeauftragte im WiSe 2024/25

Kilian, Katrin

Sekretariat der AG 3

Kloth, Andreas, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrer im Hochschuldienst

Külker, Anna

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige

Kukuk, Jennifer

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Lehrbeauftragte im SoSe 2024

Kunstmann, Luise Anna

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

L
Lange, Lara
Lekon, Jana

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

Lütje-Klose, Birgit, Prof. Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Professuren

Professorin für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt schulische Inklusion und sonderpädagogische Professionalität

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

M
Massek, Corinna

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Meyer, Andrea, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Lehrbeauftragte im WiSe 2023/24

Miller, Susanne, Prof. Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Professuren

Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Grundschulpädagogik

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / inklud.nrw

Teilprojektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Teilprojektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Projektleitung

Moukhtari, Celina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Müller, Jana

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

N
N.N., AG 3
P
Piechotta, Kathrin
Pieper, Catania

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Pollmeier, Tanja, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrerin im Hochschuldienst

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

R
Rabe, Paulina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Reh, Anne, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Rehlaender, Nina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Reuker, Vanessa
Rüther, Julia

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

S
Schierbaum, Lennart

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Schiermeyer-Reichl, Ines

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Lehrbeauftragte im WiSe 2023/24

Schlotz, Franziska
Schmitz, Eva-Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Studentische Hilfskraft

Schuldt, Alessa

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Schwarz, Ramona

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrerin im Hochschuldienst

Sellenriek, Juliane

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Serke, Björn, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

special task teacher

Spilker, Mia Malin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Stets, Mona, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Akademische Rätin
Leitung der Lernwerkstatt

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / learning workshop

Leitung der Lernwerkstatt

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / inklud.nrw

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Streese, Bettina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers

Lehrbeauftrage für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie im Bielefelder Bildungsprojekt "Alle Kinder mitnehmen"

Strehle, Marleen
Szeleschus, Johanna

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

T
Tappen, Nils Yannick

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

stud. Hilfskraft

Tollkien, Lisa-Ane

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Toprak, Sevgi

Sekretariat AG 3

V
van Holt, Lena

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftl. Hilfskraft

von Linprun, Henrike

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrerin im Hochschuldienst

W
Wächter, Tobias

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrer im Hochschuldienst

Walkenhorst, Lea

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Weber, Katherina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Wohnhas, Verena

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff

Lehrerin im Hochschuldienst

Z
Ziemer, Leonie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Studentische Hilfskraft

Zimmer, Marianne

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zurmühlen, Lea

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants

Wissenschaftliche Hilfskraft

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Hilfskraft