Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / learning workshop
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige
Honorarprofessor bis WiSe 2019/20
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige
ehemals Sekretärin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Lehrbeauftragter im WiSe 2024/25
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / learning workshop
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Akademische Rätin auf Zeit
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Professor (emer.);
Lecturer
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrerin im Hochschuldienst
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im ESyS Bremen Projekt „Evaluation des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz in Bremen“
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Lehrbeauftragte im WiSe 2024/25
Sekretariat der AG 3
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrer im Hochschuldienst
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Lehrbeauftragte im SoSe 2024
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Professuren
Professorin für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt schulische Inklusion und sonderpädagogische Professionalität
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Lehrbeauftragte im WiSe 2023/24
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Professuren
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Grundschulpädagogik
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / inklud.nrw
Teilprojektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)
Teilprojektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Projektleitung
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrerin im Hochschuldienst
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Lehrbeauftragte im WiSe 2023/24
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrerin im Hochschuldienst
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
special task teacher
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Akademische Rätin
Leitung der Lernwerkstatt
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / learning workshop
Leitung der Lernwerkstatt
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / inklud.nrw
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Temporary Lecturers
Lehrbeauftrage für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie im Bielefelder Bildungsprojekt "Alle Kinder mitnehmen"
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
stud. Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Sekretariat AG 3
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftl. Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrerin im Hochschuldienst
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrer im Hochschuldienst
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Ehemalige
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Academic Staff
Lehrerin im Hochschuldienst
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Studentische Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Asssistants
Wissenschaftliche Hilfskraft
Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)
Wissenschaftliche Hilfskraft