Liebe Studierende,
im Lernraum unter dem Ordner Dokumente finden Sie eine pdf mit wichtigen und unbedingt zu beachtenden Hinweisen zur Durchführung der Klausur 610001 Klausur (B-Termin) "Grundlagen der Trainingswissenschaft, Sportmedizin und Theorie des Sportunterrichts" am 21. September 2021, 10:00 Uhr.
Die Prüfung wird als online-Klausur im closed-book Format mit Beaufsichtigung in elektronischer Form (Zoom-Meeting) durchgeführt. Aufgrund der Organisation bitten wir Sie, sich ein Zeitfenster von 10:00 bis 13:00 Uhr freizuhalten.
Zur Anmeldung sind drei Schritte erforderlich (ausführlich siehe pdf):
1. Die Anmeldefrist für die Klausur im ekVV endet am 10.09.2021.
2. Abgabe eines Scans des Studierendenausweis bis 13.09.2021
Für die Identitätskontrolle ist die Abgabe eines Scans Ihres Studierendenausweis im Abgabeordner (Siehe Lernraum im ekVV) bis zum 06.09.2021 erforderlich!
3. Registrierung für das Zoom Meeting bis 13.09.2021
Da die Prüfung als online-Klausur im closed-book Format mit Beaufsichtigung in elektronischer Form (Zoom-Meeting) durchgeführt wird, ist eine Registrierung für das Zoom-Meeting ebenfalls bis zum 13.09.2021 erforderlich!
Eine nachträgliche Anmeldung, Abgabe und/oder Registrierung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Die Leistungen aus dem A-Termin werden zeitnah gemeldet. Über den Ablauf der Einsicht (01.09.) werden Sie in einer gesonderten Mail informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Menze-Sonneck, Christoph Schütz, Michael Gromeier
Date | Time | Format / Room | Comment about examination |
---|
Show passed examination dates >>
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studieren ab 50 | |||||||
Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler | Bei Gruppen ab drei Personen ist eine vorherige Anmeldung in der ZSB erforderlich. |