Modul 31-MM11-WiMa Marketing

Erläuterung zu den Modulelementen

Es sind drei Vorlesungen zu verschiedenen Themengebieten zu belegen.

Marketing und Marktforschung (Vorlesung)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
311811 Decker   Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings
Veranstaltungen: Marktforschung und Datenanalyse, Data und Web Mining im Marketing, Internationales Marketing.
Prüfer: Prof. Dr. Decker / Pascal Kottemann
Anmeldung über das eKVV bis zum 10.07.13
MDP

Quantitative Methoden der Marketingforschung (Vorlesung)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
311811 Decker   Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings
Veranstaltungen: Marktforschung und Datenanalyse, Data und Web Mining im Marketing, Internationales Marketing.
Prüfer: Prof. Dr. Decker / Pascal Kottemann
Anmeldung über das eKVV bis zum 10.07.13
MDP
312104 Seeger   Quantitative Methoden der Marketingforschung (Data und Web Mining im Marketing) V Fr 16-19 in H9 [03.05.2013]
Sa 10-13 in H9 [04.05.2013]
Fr 16-19 in H9 [24.05.2013]
Sa 10-15 in H9 [25.05.2013]
Fr 16-19 in H9 [21.06.2013]
Sa 10-13 in H9 [22.06.2013]
...

Sonderformen des Marketings (Vorlesung)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
311811 Decker   Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings
Veranstaltungen: Marktforschung und Datenanalyse, Data und Web Mining im Marketing, Internationales Marketing.
Prüfer: Prof. Dr. Decker / Pascal Kottemann
Anmeldung über das eKVV bis zum 10.07.13
MDP