Die TN entwickeln Kenntnisse in grundlegende Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Methoden zum Themenkomplex: Diagnostik, sodass Verbindungen zu pädagogischen Zielsetzungen und pädagogischen Handlungsfeldern entstehen. Durch die Beziehung diagnostischer Prozesse im Unterricht werden sowohl personen- als auch gruppenorientierte Vorgehensweisen reflektiert.
Zulassung zum Masterstudium Integrierte Sonderpädagogik
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Mi | 12-14 | T2-213 | 18.10.2006-07.02.2007 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | MSP.3.1 | 3 | ||||
Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) |