Die TN entwickeln Kenntnisse in grundlegende Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Methoden zum Themenkomplex: Diagnostik, sodass Verbindungen zu pädagogischen Zielsetzungen und pädagogischen Handlungsfeldern entstehen. Durch die Beziehung diagnostischer Prozesse im Unterricht werden sowohl personen- als auch gruppenorientierte Vorgehensweisen reflektiert.
Zulassung zum Masterstudium Integrierte Sonderpädagogik
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | - | MSP.3.1 | - | - | 3 | |
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | - | - | - | - | - |
Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Einige davon sind essentiell, um die Funktionalität der Website zu gewährleisten, während andere uns helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Falls Sie zustimmen, verwenden wir Cookies und Daten auch, um Ihre Interaktionen mit unserer Webseite zu messen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit unter Datenschutzerklärung einsehen und mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen. Auf der Seite finden Sie auch zusätzliche Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien.