Start my eKVV Studieninformation Lernräume Prüfungsverwaltung Bewerbungs-/Statusportal Anmelden

Modul 31-MM11-WiMa Marketing

Erläuterung zu den Modulelementen

Es sind drei Vorlesungen zu verschiedenen Themengebieten zu belegen.

Marketing und Marktforschung (Vorlesung)

belegnr lehrende/r thema   art zeiten und räume my kvv
311811     Modulklausur: 31-MM11 Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings am 13.02.20
Prüfer: Prof. Dr. Reinhold Decker
Anmeldung über das eKVV bis zum 09.02.20
311811: Detailansicht MDP   311811: In Stundenplan setzen
312103 Klostermann, Poppen   Marketing und Marktforschung (Consumer Behavior) 312103: Detailansicht V Di 14-16 in H8   312103: In Stundenplan setzen

Quantitative Methoden der Marketingforschung (Vorlesung)

belegnr lehrende/r thema   art zeiten und räume my kvv
311811     Modulklausur: 31-MM11 Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings am 13.02.20
Prüfer: Prof. Dr. Reinhold Decker
Anmeldung über das eKVV bis zum 09.02.20
311811: Detailansicht MDP   311811: In Stundenplan setzen

Sonderformen des Marketings (Vorlesung)

belegnr lehrende/r thema   art zeiten und räume my kvv
311811     Modulklausur: 31-MM11 Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings am 13.02.20
Prüfer: Prof. Dr. Reinhold Decker
Anmeldung über das eKVV bis zum 09.02.20
311811: Detailansicht MDP   311811: In Stundenplan setzen
312106 Souka   Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management) 312106: Detailansicht V Do 14-16 in H3   312106: In Stundenplan setzen