Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
24-B-NDGL Numerik gewöhnlicher Differentialgleichungen | Übungen zu Numerik gewöhnlicher Differentialgleichungen | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-PM Profilierung Mathematik | Übungen zur Vorlesung Profilierung Mathematik | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-PM-5 Profilierung Mathematik (5LP) | Übungen zur Vorlesung Profilierung Mathematik | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-PSE Profilierung Strukturierte Ergänzung | Übung zur Vorlesung | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-PSE-5a Profilierung Strukturierte Ergänzung a (5LP) | Übung zur Vorlesung | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-PSE-5b Profilierung Strukturierte Ergänzung b (5LP) | Übung zur Vorlesung | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-SP Spezialisierung | Übung zur Vorlesung | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-B-SPGG Spezialisierung | Übung zur Vorlesung Spezialisierung | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-GM Grundlagen Mathematik | Spezialisierungskurs Mathematik | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-P1 Profilierung 1 | Profilierungsvorlesung (mit Übung) - Typ 1 | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-P1a Profilierung 1 Teil A | Profilierungsvorlesung (mit Übung) - Typ 1 | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-P1b Profilierung 1 Teil B | Profilierungsvorlesung (mit Übung) - Typ 1 | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-P2 Profilierung 2 | Profilierungsvorlesung (mit Übungen) - Typ 1 | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-PWM Profilierung Wirtschaftsmathematik | Profilierungsvorlesung (mit Übung) - Typ 1 | Studienleistung
|
Studieninformation |
24-M-SV1-ND Spezialisierung/Vertiefung 1 - Numerische und Diskrete Mathematik | Spezialisierungskurs Numerische / Diskrete Mathematik | Studienleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.