Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Do | 16-18 | S0-123 | 08.05.2025 | |
einmalig | Fr | 11-15 | X-E0-214 | 09.05.2025 | |
einmalig | Sa | 11-15 | X-E0-208 | 10.05.2025 | |
einmalig | Do | 16-18 | S0-123 | 15.05.2025 | |
einmalig | Fr | 11-15 | X-E0-228 | 16.05.2025 | |
einmalig | Sa | 11-15 | S0-123 | 17.05.2025 | |
einmalig | Do | 16-18 | S0-123 | 22.05.2025 | |
einmalig | Fr | 11-15 | V2-121 | 23.05.2025 | |
einmalig | Sa | 11-15 | S0-123 | 24.05.2025 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
23-LIT-LitP9 Kombinationsmodul: Praktische und interdisziplinäre Studien | Praxisorientierte Veranstaltung oder sprach- oder schreibpraktische Veranstaltung | Studienleistung
|
Studieninformation |
Praxisorientierte oder Interdisziplinäre Veranstaltung | Studienleistung
|
Studieninformation | |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
23-LIT-M-LitPXM_a Praxismodul | Praxisbegleitende Lehrveranstaltung | Studienleistung
|
Studieninformation |
23-LIT-Prax Profilmodul 5b: Praxis | Praxisveranstaltung 1 | Studienleistung
|
Studieninformation |
Praxisveranstaltung 2 | Studienleistung
|
Studieninformation | |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
38-M5-KV Künstlerische Praxis | Literatur und Film: Künstlerische Praxis 1 | Studieninformation | |
Literatur und Film: Künstlerische Praxis 2 | Studieninformation | ||
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
38-M5-KV_ver1 Künstlerische Praxis | Literatur und Theater: Künstlerische Praxis 1 | Studieninformation | |
Literatur und Theater: Künstlerische Praxis 2 | Studieninformation | ||
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
38-M9-KV Individuelle Profilierung | Künstlerische Profilierung 1 | Studieninformation | |
Künstlerische Profilierung 2 | Studieninformation | ||
38-M9-KV_a Individuelle Profilierung | Künstlerische Profilierung | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.