Das vertiefende didaktische Projekt beschäftigt sich mit Ähnlichkeiten, Verbindungen und Unterschieden zwischen kunst- und musikpädagogischen Ansätzen in Bezug zum Grundschulunterricht. Die theoretischen Konzepte werden in Hinblick auf fächerverbindendes Arbeiten in der Grundschule reflektiert.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
|---|
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 38-M4-K Projektmodul Didaktik Projektmodul Didaktik | Vertiefendes kunstdidaktisches oder integratives Projekt | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
| 38-M4-M Projektmodul Didaktik Projektmodul Didaktik | Vertiefendes musikdidaktisches oder integratives Projekt | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.