Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Do | 9-12 | T2-226 | 16.03.2023 | Kriterien eines guten Tutoriums, Wie gestalte ich das erste Tutorium |
one-time | Do | 9-12 | T2-226 | 30.03.2023 | Stundenzettel und weitere organisatorische Hinweise, Korrektur und Bewertung von Studierendenlösungen, Fehlermuster erkennen |
one-time | Fr | 14-16 | T2-227 | 31.03.2023 | Arten des Vorrechnens, Heuristik als Teil des Vorrechnens, Zielsetzung von Tutorien, der Dreischritt des sinnvollen Lernens |
one-time | Fr | 14-16 | C01-226 | 28.04.2023 | Feedback und Beratung, Hilfemöglichkeiten/Zusammenarbeit, Austausch |
one-time | Fr | 14-16 | X-B3-117 | 16.06.2023 | Tafelbilder, individuelle Beratung der Tutor*innen, Austausch |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
24-FIP Freie Individuelle Profilierung Mathematik | Übung (1 LVS) zur Vorlesung aus dem Nichtstandardcurriculum | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.