Konzepte und Elemente von Schulentwicklung werden vorgestellt und besonders hinsichtlich der Kooperationspartner hinterfragt. Ableitend erfolgt die Reflexion für das Lehrerhandeln in den acht Qualifikationsfeldern.
Zulassung zum Masterstudium Integrierte Sonderpädagogik
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Di | 10-12 | C01-243 | 10.04.-10.07.2007 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.4.2 | 3 | ||||
Unterrichtsfach Pädagogik / Lehramt Sekundarstufe II | H.D.1 |