Inzwischen wurden Räume für die Durchführung der Klausur in Präsenz zugeteilt. Der Klausurtermin hat sich geändert, ist aber in derselben Woche geblieben:
Die Klausur findet am 23.7. 13-17 Uhr parallel in der Sporthalle und in der Mensa statt. Eine verbindliche Anmeldung im ekvv unter der Nummer 250093 Präsenzklausur zur Veranstaltung 250093 Einführung in die Sonderpädagogik und in die Inklusive Pädagogik (V) (SoSe 2020) ist zwingend erforderlich, um die Plätze unter Einhaltung der Hygieneregeln buchen zu können! Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht zur Klausur zugelassen werden.
Der lange Zeitslot von 13-17 Uhr ist den Hygieneregeln bei Eintritt und Austritt geschuldet. Die Schreizeit der Klausur beträgt wie vorgesehen 90 Minuten.
Wer einer Risikogruppe angehört und die Klausur nicht in Präsenz mitschreiben kann, möge sich bitte umgehend persönlich melden unter inkusionspaedagogik@uni-bielefeld.de
- Teilnahme an der Vorlesung "Einführung in die Sonderpädagogik und in die inklusive Pädagogik",
- Bearbeitung von mindestens 4 von 6 Übungsaufgaben im Lernraum Plus im Laufe des Semesters bzw. Teilnahme am Tutorium
siehe LernraumPlus zur Vorlesung
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-BE-IndiErg13 Inklusion | E1: Einführung in die Sonderpädagogik und in die Inklusive Pädagogik | unbenotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
25-BE-IndiErg2_a IndiErg: Differenz und Heterogenität | E2: Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | Studienleistung
unbenotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
E3: Heterogene Lebenslagen oder Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | Studienleistung
unbenotete Prüfungsleistung |
Studieninformation | |
25-BE11 Abschlussmodul | E1: Seminar | Studienleistung
|
Studieninformation |
25-BE7 Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | E1: Theorie und Empirie personen- und gruppenbezogener Differenzkonstruktionen | Studienleistung
|
Studieninformation |
25-BiWi14_b Fachliches Grundlagenmodul (GymGe) | E3: Einführung in die Sonderpädagogik und in die Inklusive Pädagogik | Studienleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
25-BiWi2 Fachliches Grundlagenmodul | E3: Einführung in die Sonderpädagogik und in die Inklusive Pädagogik | Studienleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
25-BiWi2-G Fachliches Grundlagenmodul (Grundschule) | E3: Einführung in die Sonderpädagogik und in die Inklusive Pädagogik | Studienleistung
|
Studieninformation |
25-BiWi2-HRGe Fachliches Grundlagenmodul (HRGe) | E3: Einführung in die Sonderpädagogik und in die Inklusive Pädagogik | Studienleistung
|
Studieninformation |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
25-FS-BE7 Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | E1: Theorie und Empirie personen- und gruppenbezogener Differenzkonstruktionen | Studienleistung
unbenotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
25-UFP2 Institutionen des Bildungs- und Erziehungswesens | E3: Einführung in die Sonderpädagogik und die Inklusive Pädagogik | Studienleistung
|
Studieninformation |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Klinische Linguistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2021) | PÄD | |||||
Studieren ab 50 |
Präsenzklausur im Umfang von 90 Minuten