Folgender Ablaufplan ist vorgesehen:
- Geschichte – Kalenderwoche 17,
- Sozialwissenschaften – Kalenderwochen 18-20,
- Physik – Kalenderwochen 21-23, Die Veranstaltung findet anteilig als synchrone Lehre statt (Zoom-Meetings, Gruppeneinteilung folgt) und wird durch asynchrone Lehre ergänzt (Bereitstellung von Materialien über den Lernraum).
- Chemie – Kalenderwochen 24-26, Die Veranstaltung findet anteilig als synchrone Lehre statt (Zoom-Meetings, Gruppeneinteilung folgt) und wird durch asynchrone Lehre ergänzt (Bereitstellung von Materialien über den Lernraum, u.a. eigenständige Durchführung der Experimente im Selbststudium).
- Biologie – Kalenderwochen 27-29.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
69-SU1_b Einführung in den Sachunterricht | Arbeitsweisen der Natur- und Gesellschaftswissenschaften | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.