Ausgewählte diagnostische Verfahren werden erprobt und reflektiert, auch in Form eines Portfolios.Dadurch werden die in MSP 3.1 erworbenen Grundlagen eingebunden und für testdiagnostische Datenerhebung und -interpretation genutzt. Dies bereitet den Umgang mit diagnostischen Verfahren als eine Aufgabenstellung für die Praxisstudie, MSP 3.4/5 vor.
Zulassung zum Masterstudium "Integrierte Sonderpädagogik", 2. und 3. Fachsemester
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
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one-time | Fr | 10-11 | T0-218 | 06.11.2009 | Lernwerkstatt |
weekly | Mi | 12-14 | C02-228 | 11.-18.11.2009 | |
one-time | Fr | 10-11 | T0-218 | 13.11.2009 | Lernwerkstatt |
one-time | Fr | 10-11 | T6-116 | 27.11.2009 | |
one-time | Fr | 10-11 | T0-218 | 22.01.2010 | Lernwerkstatt |
one-time | Do | 10-12 | T6-116 | 28.01.2010 | |
one-time | Mi | 9-11 | T6-116 | 03.02.2010 | |
one-time | Fr | 9-11 | T6-116 | 05.02.2010 | |
one-time | Mo | 10-12 | T6-116 | 08.02.2010 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
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Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | MSP.3.3 | 3 | benotet |
Abgabe des Portfolios "Diagnostik", Teilnahme an mind 3 Terminen, Protokoll mind. einer Gruppenarbeit, eine Beteiligung an der Gestaltung von Sitzungsterminen (z.B. Präsentation Gruppenarbeitsergebnisse oder Kurzreferat), eine Textzusammenfassung