In dieser Veranstaltung wird das Thema Humanbiologie schulbezogen behandelt: Es werden schulrelevante Experimente und Versuche zu verschiedenen Teilgebieten der Humanbiologie durchgeführt, analysiert und bewertet.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| wöchentlich | Di | 13:30-16:00 | W2-107 | 09.04.-20.07.2018 | |
| einmalig | Di | 13-16 | U4-120 | 10.07.2018 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Datum | Uhrzeit | Format / Raum | Kommentar zum Prüfungstermin |
|---|---|---|---|
| Montag, 16. Juli 2018 | 16-18 | H2 | Erstklausur |
| Montag, 20. August 2018 | 14-16 | Zweitklausur - siehe 20 11 02 |
Verstecke vergangene Prüfungstermine <<
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 20-ORB_hum Humanbiologie Humanbiologie | Humanbiologie | Studienleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
| 20-SU10B Biologie und ihre Didaktik im Sachunterricht Biologie und ihre Didaktik im Sachunterricht | Natur & Mensch | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
| 20-SU4B Biologie im Sachunterricht Biologie im Sachunterricht | Natur & Mensch | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
| 20-SU8B Biologie und Biologiedidaktik im Sachunterricht Biologie und Biologiedidaktik im Sachunterricht | 2. Natur & Mensch | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.