Im Zusammenhang mit Qualitätsdebatten und Evaluationen sollen Ansätze, Beispiele zu höherer Qualität (Unterricht, Wissen, Entwicklung, Pädagogik, Argumentation)vorgestellt und diskutiert werden.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
every two weeks | Mi | 16-18 | Unpublished | 21.04.-30.07.2004 | |
every two weeks | Do | 16-18 | Unpublished | 22.04.-30.07.2004 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaftliches Studium für Lehramt | H.A.2 | ||||||
Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Enrollment until SoSe 2008) | H.1.2; H.2.1 | |||||
Unterrichtsfach Pädagogik / Lehramt Sekundarstufe II | H.A.2 |