In diesem Seminar werden wir uns mit dem Spracherwerb bi- und multilingualer Kinder und mit Möglichkeiten zur Diagnostik und Förderung sprachlicher Fähigkeiten beschäftigen.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Do | 14-16 | H6 | 04.04.-15.07.2011
not on: 6/2/11 |
|
one-time | Do | 14-16 | T2-220 | 21.04.2011 | |
one-time | Do | 14-16 | T2-220 | 19.05.2011 | |
one-time | Do | 14-16 | T2-220 | 26.05.2011 | |
weekly | Do | 14-16 | T2-220 | 16.-29.06.2011 | = Tutorium |
one-time | Do | 10-12 | S2-133 | 14.07.2011 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Germanistik / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | BaGerP3S | 2/5 | |||
Germanistik / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | BaGerP3S | 2/5 | ||||
Germanistik (GHR) / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | BaGerP3S | 2/5 |
Für eine Aktive Teilnahme ist in dieser Veranstaltung die Erledigung schriftlicher Aufgaben nötig.
Eine benotete Leistung können Sie durch eine Hausarbeit oder durch ein Referat mit schriftliche Ausarbeitung erlangen.