In diesem Seminar werden wir uns mit dem Spracherwerb bi- und multilingualer Kinder und mit Möglichkeiten zur Diagnostik und Förderung sprachlicher Fähigkeiten beschäftigen.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Germanistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | BaGerP3S | 2/5 | |||
Germanistik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | BaGerP3S | 2/5 | ||||
Germanistik (GHR) / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | BaGerP3S | 2/5 |
Für eine Aktive Teilnahme ist in dieser Veranstaltung die Erledigung schriftlicher Aufgaben nötig.
Eine benotete Leistung können Sie durch eine Hausarbeit oder durch ein Referat mit schriftliche Ausarbeitung erlangen.