In diesem Seminar werden wir uns mit dem Spracherwerb bi- und multilingualer Kinder und mit Möglichkeiten zur Diagnostik und Förderung sprachlicher Fähigkeiten beschäftigen.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| wöchentlich | Do | 14-16 | H6 | 04.04.-15.07.2011
nicht am: 02.06.11 |
|
| einmalig | Do | 14-16 | T2-220 | 21.04.2011 | |
| einmalig | Do | 14-16 | T2-220 | 19.05.2011 | |
| einmalig | Do | 14-16 | T2-220 | 26.05.2011 | |
| wöchentlich | Do | 14-16 | T2-220 | 16.-29.06.2011 | = Tutorium |
| einmalig | Do | 10-12 | S2-133 | 14.07.2011 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Germanistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | BaGerP3S | 2/5 | |||
| Germanistik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | BaGerP3S | 2/5 | ||||
| Germanistik (GHR) / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | BaGerP3S | 2/5 |
Für eine Aktive Teilnahme ist in dieser Veranstaltung die Erledigung schriftlicher Aufgaben nötig.
Eine benotete Leistung können Sie durch eine Hausarbeit oder durch ein Referat mit schriftliche Ausarbeitung erlangen.