Semester selection: WiSe 2025/2026 SoSe 2025 WiSe 2024/2025 SoSe 2024 WiSe 2023/2024 SoSe 2023 WiSe 2022/2023 SoSe 2022 WiSe 2021/2022 SoSe 2021 WiSe 2020/2021 SoSe 2020 WiSe 2019/2020 SoSe 2019 WiSe 2018/2019 SoSe 2018 WiSe 2017/2018 SoSe 2017 WiSe 2016/2017 SoSe 2016 Previous...
No courses found
| Reference no. | Teaching staff | Topic | Type | Dates | My eKVV |
|---|---|---|---|---|---|
| 610068 | Kara Fallah |
Bewegungen lehren (Seminar AB IV: Typ: Päd. u. didakt. Fragen d. Schulsports)
Limited number of participants: 30 Electronic course catalogue (eKVV) participant management |
S | Mon 10-12 in C01-136 [17.10.2016-10.02.2017] |
|
| 610074 | Menze-Sonneck |
Sportunterricht zwischen Trends und Traditionen (Seminar AB IV: Typ: Päd. u. did. Fragen des Schulsports)
Limited number of participants: 25 Electronic course catalogue (eKVV) participant management |
S | Wed 08-10 in Lampinghalle + Seminarraum [17.10.2016-10.02.2017] |
|
| 610100 | Fast |
Umgang mit Heterogenität (Seminar AB IV: Typ: Päd. u. did. Fragen des Schulsports)
Limited number of participants: 30 Electronic course catalogue (eKVV) participant management |
S | Thu 12-14 in T2-226 [17.10.2016-10.02.2017] |
|
| 610103 | Herder |
Umgang mit Heterogenität; Schwerpunktthema: Lehrkompetenzen für den inklusiven Sportunterricht (Seminar AB IV: Typ: Päd. u. did. Fragen des Schulsports)
Limited number of participants: 30 Electronic course catalogue (eKVV) participant management |
S | Thu 10-12 in Lampinghalle + Seminarraum [03.11.2016-10.02.2017] |
|
| 610126 | Neumann |
Umgang mit Heterogenität (Seminar AB IV: Typ: Päd. u. did. Fragen des Schulsports)
Limited number of participants: 30 Electronic course catalogue (eKVV) participant management |
S | ||
| 610148 | Herder |
Umgang mit Heterogenität Schwerpunktthema: Lehrkompetenzen für den inklusiven Sportunterricht (Seminar AB IV: Typ: Päd. u. did. Fragen des Schulsports) (S) (WiSe 2016/2017)
Limited number of participants: 30 Electronic course catalogue (eKVV) participant management |
S | Wed 14-16 in Lampinghalle & -seminar [02.11.2016-10.02.2017] |
|