Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
220052 | Regazzoni, Domańska | Ecocides and Genocides: A Planetary Perspective | C01-230 | einmalig |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | U2-241 Abdul | Block |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | ONLINE | Block |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230802 | Jucquois | Le français en scène - Improvisation und Theater auf Französisch - Ab dem Niveau B1.1 | C01-243 Präsentation | einmalig |
230802 | Jucquois | Le français en scène - Improvisation und Theater auf Französisch - Ab dem Niveau B1.1 | C01-246 Probe | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230450 | Buschmeier | AG Um 2000 | C4-153 | wöchentlich |
230605 | Buschmeier | AG Um 2000 | C3-241 | wöchentlich |
230642 | Gronich | AG um 1650 | C6-200 | wöchentlich |
230643 | Gronich | AG um 1800 | T2-241 | wöchentlich |
270435 | Maass | Mobbing an Schulen vorbeugen und begegnen | X-E0-230 Einführung | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | ONLINE | Block |