Im Rahmen dieses Fallstudienseminars (FS I im SoSe 2016, FS II im WiSe 2016/17) wird eine Fallstudie in einer Schule vorbereitet und begleitet. Inhaltlich geht es im Kontext der inklusiven Unterrichts- und Schulentwicklung um Aspekte von Lernen und Raum (Pädagogische Architektur).
Teilnahme am Fallstudienseminar I im Sommersemester 2016.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| nach Vereinbarung | n.V. | T0-218 | 17.10.2016-10.02.2017 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.1.4 | 2 | aktive Teilnahme | |||
| Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MG.4.1.4; MG.4.4.4 | 3 | aktive Teilnahme |