Nach TIMSS und PISA war das Rätselraten groß: Wie sieht guter, d.h. erfolgreicher Unterricht aus? Müssen wir von anderen Ländern lernen? Das ist nicht unbedingt nötig. Wie guter Unterricht aussieht, ist in der internationalen empirischen Unterrichtsforschung seit langem bekannt. Nur wollen sich nicht alle daran halten .....
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Mo | 8:30-10 (s.t.) | H7 | 08.05.-10.07.2006 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaftliches Studium für Lehramt | H.B.1; H.B.2; H.B.3 | scheinfähig HS | |||||
Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Enrollment until SoSe 2008) | G.P.3; G.P.4; H.P.3; H.P.4 | scheinfähig GS und HS | ||||
Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler |