Nach TIMSS und PISA war das Rätselraten groß: Wie sieht guter, d.h. erfolgreicher Unterricht aus? Müssen wir von anderen Ländern lernen? Das ist nicht unbedingt nötig. Wie guter Unterricht aussieht, ist in der internationalen empirischen Unterrichtsforschung seit langem bekannt. Nur wollen sich nicht alle daran halten .....
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Mo | 8:30-10 (s.t.) | H7 | 08.05.-10.07.2006 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaftliches Studium für Lehramt | H.B.1; H.B.2; H.B.3 | scheinfähig HS | |||||
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | ||||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | G.P.3; G.P.4; H.P.3; H.P.4 | scheinfähig GS und HS | ||||
Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler |