Studierende im Blockpraktikum pädiatrische Praxis.
Nach dem Seminar sollen die Studierenden
- den Ablauf des Blockpraktikums beschreiben können
- das SOAP Schema darstellen können
- die Lernziele des ersten Blockpraktikums benennen können
- die Nachbereitungsaufgaben zum Blockpraktikum skizzieren können
- den Lernraum LoReA mit den Aufgabenstellungen zum Blockpraktikum beschreiben können
- 3 Besonderheiten einer pädiatrischen Untersuchung beschreiben können
Sie erhalten organisatorische Informationen zum Blockpraktikum sowie eine Einführung in die Lernziele des BP und das digitale Tool LoReA zur Bearbeitung von Aufgaben während des Blockpraktikums.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
5-I-KA-T Kreislauf und Atmung I | Kreislauf und Atmung I (Seminar) | Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.