Studierende im Blockpraktikum pädiatrische Praxis.
Nach dem Seminar sollen die Studierenden
- den Ablauf des Blockpraktikums beschreiben können
- das SOAP Schema darstellen können
- die Lernziele des ersten Blockpraktikums benennen können
- die Nachbereitungsaufgaben zum Blockpraktikum skizzieren können
- den Lernraum LoReA mit den Aufgabenstellungen zum Blockpraktikum beschreiben können
- 3 Besonderheiten einer pädiatrischen Untersuchung beschreiben können
Sie erhalten organisatorische Informationen zum Blockpraktikum sowie eine Einführung in die Lernziele des BP und das digitale Tool LoReA zur Bearbeitung von Aufgaben während des Blockpraktikums.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Mi | 15:00-16:30 | R1-D0-107 | 14.05.2025 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
5-I-KA-T Kreislauf und Atmung I | Kreislauf und Atmung I (Seminar) | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.