Die Präsentation setzt sich mit einem der folgenden Bereiche unter bildungswissenschaftlicher Perspektive auseinander: Lehrerprofession sowie Schule- und Unterrichtsprozesse. Die Präsentation kann sich auf die im Element 1 ausgearbeitete Projektskizze, das Studienprojekt, eigenen Unterrichtsbeobachtungen, Interviews oder andere während des Praxissemesters erhobenen Daten beziehen.
Teilnahme am VPS II BiWi G / G und ISP im WS 2014/2015 bei der Dozentin Holler-Nowitzki
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
25-BiWi8-VRPS Vorbereitung und Reflexion des Praxissemesters (G) | E3: Reflexion (RPS) | Graded examination
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Die mindestens 20 min. Präsentation findet im Rahmen von Kolloquien im Block statt.