Unternehmen haben vielfältige Möglichkeiten sich zu verändern: durch neue Produkte, neue Marketingstrategien, neue Strukturen, neue Produktionsstätten, neue Vorstände etc. Bei Familienunternehmen, die gerade in OWL in sehr großer Zahl vorhanden sind, stellt sich die spannende Frage, wie sich das Unternehmen zwischen Kontinuität auf der Seite der Eigentümer und dynamischem Wandel auf der Seite des Marktes entwickelt und welches Verständnis von Lernen sich in den Unternehmen abbildet.
Simon (Hg.): Die Familie des Familienunternehmens
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Enrollment until SoSe 2008) | H.3.2; H.2.4 |