Die Begleitveranstaltung organisiert die Platzvergabe in den Schulen, bereitet das individuelle Arbeiten in der Fallstudie vor und führt in zentrale Elemente des förderdiagnostischen Prozesses ein. An Beispielen wird das Vorgehen erprobt sowie die eigene Arbeit in der Fallstudie unterstützt.
Verbindliche Vorbesprechung am 10. Juni 2024:
Zoom-Meeting beitreten
https://uni-bielefeld.zoom-x.de/j/61829193747?pwd=reMB4ICHMg2yznQyIoT9ujB0hat0SD.1
Meeting-ID: 618 2919 3747
Passwort: 994083
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/studiendekanat/studienorganisation/platzvergabe/
Master of Education: Voraussetzung ist die Einschreibung im Master of Education - Erziehungswissenschaft Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung im WiSe 2024/25
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
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einmalig | Di | 10-12 | 05.11.2024 | ||
einmalig | Di | 10-12 | 26.11.2024 | ||
einmalig | Di | 10-12 | 10.12.2024 |
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | benotete Prüfungsleistung
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Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Fallstudienbericht als benotete Modulprüfung