Umfangreiche Arbeitsprojekte zu gestalten, zu planen und effektiv durchzuführen ist eine große Herausforderung, besonders wenn dies in einer Fremdsprache geschieht. Dieser Workshop bietet die Gelegenheit, hilfreiche Arbeitstechniken kennen zu lernen und am eigenen Arbeitsprojekt auszuprobieren. Dabei werden die Fragen und Schwierigkeiten der Teilnehmer(innen) entscheiden, welche inhaltlichen Schwerpunkte im Workshop gesetzt werden.
Der Workshop richtet sich ausschließlich an Studierende, die mit der Abschlußarbeit beginnen bzw. bereits begonnen haben.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung und Beratung möglich. Bitte kommen Sie in die Sprechstunde des PunktUm-Projekts (Di + Do 14.00-16.00 Uhr in C3-226) oder per E-Mail (punktum@uni-bielefeld.de).
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Deutsch als Fremdsprache / Magister | Haupt- und Nebenfach | SPN | |||||
Fachsprachenzentrumskurse | DAF; SPN |