Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "Profilierung: Molekulare Medizin (MOM)", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://moodle.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=1676
Studierende
Als Grundlage für die Vorlesung wird die Publikation Kim et al., 2015, Nat. Commun. 6, 10025, https://doi.org/10.1038/ncomms10025 verwendet. Als Lehrbuch dient Wachter, Hauser, Reibnegger - Chemie in der Medizin, Kapitel 3.8 und 10.3.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| einmalig | Fr | 09:00-11:30 | R2-A4-314 | 12.01.2024 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 5-I-IP-MOM2 Biochemische Analysemethoden in der molekularen Medizin | Biochemische Analysemethoden | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.