Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "Blut und Immunsystem und solide Tumoren", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://moodle.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=1806
Studierende 1-21
Die Ätiologie, Pathogenese und die Folgen multipler Tumore des endokrinen Systems kennen und erläutern können.
Die interprofessionelle Versorgung von Patient*innen mit polyglandulären Erkrankungen kennen und erklären können.
Das notwendige Screening von Patient*innen mit polyglandulären Erkrankungen kennen und an praktischen Beispielen aufzeigen können.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Di | 08:00-08:45 | KB Mitte / Hauptgebäude: EG - Seminarraum 1 | 17.10.2023 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
5-I-R-T Regulation I | Regulation I (Seminar) | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.