Die Begleitveranstaltung organisiert die Platzvergabe in den Schulen, bereitet das individuelle Arbeiten an der Fallstudie vor und führt in zentrale Elemente des förderdiagnostischen Prozesses ein. An Beispielen wird das Vorgehen erprobt sowie die eigene Arbeit in der Fallstudie unterstützt.
Zoom-Meeting beitreten
Verbindliche Vorbesprechung am 28. Juni 2023 Teil I:
https://uni-bielefeld.zoom.us/j/67800063793?pwd=STZsaU0xQ1V4TFBoOEQ0MWw3aVhyZz09
Meeting-ID: 678 0006 3793
Passwort: 659876
Verbindliche Vorbesprechung am 28. Juni 2023 Teil II:
https://uni-bielefeld.zoom.us/j/99907586404?pwd=WGxFckh6d2pQVHZKR3Z4Y0RxcU5sQT09
Meeting-ID: 999 0758 6404
Passwort: 937154
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/
Master of Education: Voraussetzung ist die Einschreibung im Master of Education - Erziehungswissenschaft Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung im WiSe23_24.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Mi | 14-16 | ONLINE | 28.06.2023 | vebindliche Vorbesprechung per Zoom |
einmalig | Di | 10-12 | X-E0-203 | 24.10.2023 | |
einmalig | Di | 10-12 | Y-1-202 | 14.11.2023 | |
einmalig | Di | 10-12 | Y-1-202 | 05.12.2023 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Fallstudienbericht als benotete Modulprüfung