Der Kurs beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen des Sponsorings und ihrer Anwendung. Eine Eintages-Exkursion nach Köln am 4.6.2014 zu repucom ist zudem auch geplant.
Dieser Kurs findet im SS 2014 zum LETZTEN Mal statt.
Bagusat, A./ Marwitz, C.: Handbuch: Sponsoring. Berlin 2007.
Hermanns, A.: Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung. Vahlen 2007.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
61-SPW-2 Sportmanagement | Sportsponsoring | Studienleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Sportwissenschaft / Master | (Einschreibung bis SoSe 2014) | OM; SPW-2 | Pflicht | 2 |