Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "Profilierung: Technologische Transformation in der Medizin (TM)", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://lernraumplus.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=12610
Studierende 13;15;17;32;34;35;36;38;43;44;46;49;52;53;55
Literatur:
Burgess S, Shaw E, Ellenberger K, Thomas L, Grines C, Zaman S. Women in Medicine: Addressing the Gender Gap in Interventional Cardiology. J Am Coll Cardiol 2018 Nov 27;72(21):2663-2667. PMID:30466523
Mensah GA, Fuster V. Sex and Gender Differences in Cardiovascular Health. Journal of the American College of Cardiology. 2022. S. 1385-1387. doi: 10.1016/j.jacc.2022.02.008
Wang J, Barth J, Göttgens I, et al. An opportunity for patient-centered care: Results from a secondary analysis of sex- and gender-based data in mobile health trials for chronic medical conditions. Maturitas 2020; 138: 1-7.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
5-I-IP-TM3 Digitale Medizin | Digitale Medizin (Angeleitetes Selbststudium) | - | Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Einige davon sind essentiell, um die Funktionalität der Website zu gewährleisten, während andere uns helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Falls Sie zustimmen, verwenden wir Cookies und Daten auch, um Ihre Interaktionen mit unserer Webseite zu messen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit unter Datenschutzerklärung einsehen und mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen. Auf der Seite finden Sie auch zusätzliche Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien.