231192 Argumentation, Communication and Critical Reading (BS) (WiSe 2022/2023)

Inhalt, Kommentar

In the seminar "Argumentation, Communication and Critical Reading", you will develop skills needed throughout your English studies as well as in professional and private contexts after you graduate. The course offers you the chance to practice expressing yourself appropriately, correctly, easily and confidently, particularly in discussions, talks and meetings. This includes honing the rhetorical skills as well as argumentation skills to describe complex interrelationships and diverse, perhaps even controversial, perspectives. In the critical reading component, you will practice techniques that help you to grasp the main points of academic texts quickly and accurately and how to voice your critical thoughts on them.

Literaturangaben

Materials will be provided on our LernraumPlus website. Students are expected to check the website and to have these materials available during our sessions.

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
einmalig Di 10-16 D2-136 14.02.2023
einmalig Mi 10-16 D2-136 15.02.2023
einmalig Di 10-16 D2-136 21.02.2023
einmalig Mi 10-16 D2-136 22.02.2023
einmalig Di 10-16 D2-136 28.02.2023

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
23-ANG-AngBM1 Basismodul 1: Language Basismodul 1: Language 1.1 Argumentation, Communication and Critical Reading Studienleistung
Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


You will need to meet three requirements in order to gain credit for the seminar. The first is that you attend and actively participate in at least 80 % of the class activities. This means you may miss no more than session (=one day of the block seminar). The second is that you upload a recording of an assigned reading to the Lernraum Plus site. Finally, you are required to record and upload a five-minute talk following the final session. Both recordings must be submitted by the deadlines set in class.

Lernraum (E-Learning)
Lernraum (E-Learning)
registrierte Anzahl: 14
Dies ist die Anzahl der Studierenden, die die Veranstaltung im Stundenplan gespeichert haben. In Klammern die Anzahl der über Gastaccounts angemeldeten Benutzer*innen.
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Teilnahmebegrenzung:
Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: 35
Adresse:
WS2022_231192@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_385125883@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Dienstag, 10. Januar 2023 
Letzte Änderung Zeiten:
Mittwoch, 2. November 2022 
Letzte Änderung Räume:
Mittwoch, 2. November 2022 
Art(en) / SWS
Blockseminar (BS) / 2
Einrichtung
Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=385125883
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
385125883