Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Mi | 9-12 | V2-210/216 | 15.09.2021 | Kriterien eines guten Tutoriums, Wie gestalte ich das erste Tutorium |
one-time | Mi | 9-12 | V2-210/216 | 22.09.2021 | Arten des Vorrechnens, Stundenzettel und weitere organisatorische Hinweise, Aspekte von Korrektur und Bewertung, Hilfemöglichkeiten/Zusammenarbeit |
one-time | Mi | 9-12 | V2-210/216 | 06.10.2021 | Heuristik als Teil des Vorrechnens, Feedback und Beratung, Zielsetzung von Tutorien |
one-time | Fr | 14-17 | V2-210/216 | 26.11.2021 | Austausch, Erstellung guter Tafelbilder, Abschluss + Raum für individuelle Wünsche der Tutor*innen |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
24-FIP Freie Individuelle Profilierung Mathematik | Übung (1 LVS) zur Vorlesung aus dem Nichtstandardcurriculum | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.