Das Kolloquium wird im Sommersemester in neuer Form stattfinden. Es startet am Donnerstag 23.4. 2020 um 10:15 mit einer Video-Konferenz. Details dazu werden zeitgerecht über den Emailverteiler der Veranstaltung bekannt gegeben.
Der große Rest der Veranstaltung wird ebenfalls online organisiert. Sie finden dazu im LernraumPlus Materialien wie Foliensätze und Videos. In der ersten Session am 23.4. wird besprochen, wie damit umgegangen werden soll.
Sie können aber schon jetzt die ersten Unterlagen studieren und sich Gedanken zu potentiellen Themen machen.
Grundkenntnisse in Statistik oder Ökonometrie, wie sie in den Modulen Statistik oder 31-M9 Datenanalyse erworben werden.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
31-M25 Bachelorarbeit | Bachelorkolloquium | Studienleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.