270070 Beratungssprechstunde Computergestützte Methoden (EV) (WiSe 2010/2011)

Inhalt, Kommentar

Dieses offene Beratungskolloquium richtet sich an Personen, die in einer Lehrveranstaltung / in ihrer Abschlussarbeit mit computergestützten Methoden (Medialab, DirectRt, Unipark) arbeiten und Beratung benötigen bzw. Austausch von und mit anderen Nutzern wünschen. Eine regelmäßige Teilnahme an dieser Beratunggssprechstunde ist möglich, aber nicht notwendig. Einzelberatungen sind nach Voranmeldung per email ebenfalls möglich. max. TNzahl: 6 pro Sitzung

Begründung der TN-Begrenzung auf max. 6 TN pro Sitzung:
Die Beratung zum Umgang mit computergestützten Methoden dient der intensiven Betreuung von Studierenden, die mit sehr spezifischen Fragen und Problemen bezüglich eigner Projekte und ihrer Umsetzung (Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Empirie-Praktikumsprojekte) in die Beratungssprechstunde kommen. Gemeinsam werden die spezifischen Probleme diskutiert und direkt am Computer umgesetzt.

Teilnahmevoraussetzungen, notwendige Vorkenntnisse

Diplom-Studiengang: Forschungsorientierte Vertiefung, nicht scheinfähig
Bachelor-Studiengang: keine LP

Das Beratungskolloquium richtet sich insbesondere an Studierende, die mit computergestützten Methoden arbeiten.

Literaturangaben

http://www.unipark.de
http://www.empirisoft.com

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
weekly Mo 14-16 T5-212 11.10.2010-31.01.2011
nicht am: 01.11.10 / 27.12.10 / 03.01.11

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Frauenstudien (Enrollment until SoSe 2015)    
Psychologie / Diplom (Enrollment until WiSe 06/07) H95-15   nicht scheinfähig  
Psychologie / Master (Enrollment until SoSe 2012) IndErg    
Psychologie (Kernfach) / Bachelor (Enrollment until SoSe 2011) Kernfach Individuelle Ergänzung    
Studieren ab 50    

Keine LP´s

Kein E-Learningangebot vorhanden
registrierte Anzahl: 5
Dies ist die Anzahl der Studierenden, die die Veranstaltung im Stundenplan gespeichert haben. In Klammern die Anzahl der über Gastaccounts angemeldeten Benutzer*innen.
Adresse:
WS2010_270070@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_19404300@ekvv.uni-bielefeld.de
Reichweite:
Keine Studierenden per E-Mail erreichbar
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 11. Dezember 2015 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 26. August 2010 
Letzte Änderung Räume:
Freitag, 21. Mai 2010 
Art(en) / SWS
complementary session (EV) / 2
Einrichtung
Faculty of Psychology and Sports Science / Department of Psychology
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=19404300
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
19404300