Start my eKVV Studieninformation Lernräume Prüfungsverwaltung Bewerbungs-/Statusportal Anmelden

610014 Sportsponsoring (S) (SoSe 2010)

Inhalt, Kommentar

Das Seminar befasst sich mit dem Themenkomplex „Sponsoring im Sport“ im Spannungsfeld von Wirtschaft, Medien und Sport, wobei sowohl medienökonomische als auch marketingbezogene Betrachtungen dominieren.

Literaturangaben

Bagusat, A./ Marwitz, C.: Handbuch: Sponsoring. Berlin 2007.
Hermanns, A.: Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung. Vahlen 2007.

Lehrende

Termine (Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Ort Zeitraum  

Zeige vergangene Termine >>

Klausuren

  • Keine gefunden

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Sportwissenschaft / Master (Einschreibung bis SoSe 2014) OM; SPW-2 Pflicht 2  
Sportwissenschaft / Master (Einschreibung bis SoSe 2014) IuB; P7 Wahlpflicht 2  
Konkretisierung der Anforderungen
Keine Konkretisierungen vorhanden
Lernraum
TeilnehmerInnen
Automatischer E-Mailverteiler der Veranstaltung
Änderungen/Aktualität der Veranstaltungsdaten
Sonstiges