Dieses literaturdidaktische Vorbereitungsseminar unterstützt die Studierenden besonders im Rahmen des Beforschens von Kompetenzentwicklung im Lernbereich
„Lesen - Mit Texten und Medien umgehen“ im heterogenen Unterrichtssetting.
Bei der individuellen Ausrichtung der praxisbezogenen Forschung könnte die „Einzelfallarbeit“ hinsichtlich der „Diagnose und Förderung von Lesekompetenzentwicklung“ einen besonderen Schwerpunkt darstellen.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Do | 08-10 | T2-204 | 01.04.-12.07.2019
nicht am: 30.05.19 / 20.06.19 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
23-GER-VRPS_G Vorbereitung und Reflexion des Praxissemesters (G) | Vorbereitung Praxissemester (VPS) | Studienleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.