Ausgewählte diagnostische Verfahren werden erprobt und reflektiert, auch in Form eines Portfolios.Dadurch werden die in MSP 3.1 erworbenen Grundlagen eingebunden und für testdiagnostische Datenerhebung und -interpretation genutzt. Dies bereitet den Umgang mit diagnostischen Verfahren als eine Aufgabenstellung für die Praxisstudie, MSP 3.4/5 vor.
Zulassung zum Masterstudium "Integrierte Sonderpädagogik", 2. und 3. Fachsemester
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Mi | 12-14 | T0-218 | 14.10.2009-03.02.2010
not on: 12/30/09 / 1/6/10 |
Lernwerkstatt |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | MSP.3.3 | 3 | benotet |
Abgabe des Portfolios "Diagnostik"