Start my eKVV Studieninformation Lernräume Prüfungsverwaltung Bewerbungs-/Statusportal Anmelden

610076 Sportmarketing (S) (WiSe 2009/2010)

Inhalt, Kommentar

Die Veranstaltung ¿Sportmarketing¿ baut auf den in den BWL-Studien erworbenen Marketing-Grundkenntnissen auf und stellt den Bezug zum Feld des Sportes her. Ziel ist Analyse von Marketingkonzepten und die Anwendung der Marketing-Management-Methode.

Teilnahmevoraussetzungen, notwendige Vorkenntnisse

  • MA-Studierende

Lehrende

Termine (Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Ort Zeitraum  

Zeige vergangene Termine >>

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Sportwissenschaft / Master (Einschreibung bis SoSe 2014) OM; SPW-2 Pflicht 4  
Sportwissenschaft / Master (Einschreibung bis SoSe 2008) OM; FW 5 Pflicht 3  
Sportwissenschaft / Master (Einschreibung bis SoSe 2014) IuB; P7 Pflicht 3  
Konkretisierung der Anforderungen
  • regelmäßige und aktive Teilnahme
  • Portfolio von 4 Kurz-Paper
  • Präsentation
Lernraum
Teilnehmer*innen
Automatischer E-Mailverteiler der Veranstaltung
Änderungen/Aktualität der Veranstaltungsdaten
Sonstiges