Im Vertiefungskurs erhalten Sie formale und inhaltliche Beratung, um die benoteten Einzelleistungen zu bewältigen. Mitgestaltungselemente in den Seminaren besprechen die TN vorrangig mit den Lehrenden der Seminaren.
Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung teilnehmerbegrenzt ist.
Abgabe von Hausarbeiten bis spätestens 24.03.2016.
Achtung erste Sitzung am 29.10.2015 (zweite Semesterwoche)!!!
Vorheriger oder begleitender Besuch der Seminare in den Elemente 1 und/oder 2 des Moduls "Grundfragen der Inklusive Pädagogik und der Sonderpädagogik"
Entsprechende Literaturhinweise bezüglich grundlegender Techniken und Methoden wissenschaftlichen Arbeite erhalten Sie in der ersten Sitzung.
Hinsichtlich Literatur zu Inhalten dieses Moduls halten Sie sich bitte an die Literaturempfehlungen aus Ihren Seminaren in den Elementen 1 und 2.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
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weekly | Do | 9-10 | V7-140 | 29.10.2015-11.02.2016
not on: 12/24/15 / 12/31/15 |
Module | Course | Requirements | |
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25-ISP1_ver1 Grundfragen der Sonderpädagogik und inklusiven Pädagogik | E3: Vertiefung theoretischer und historischer Grundfragen der Sonderpädagogik und inklusiven Pädagogik | Graded examination
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Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Paralleler oder vorheriger Besuch der Elemente 1 und/oder 2 des Moduls.