271075 Seminarplatzvergabeveranstaltung Modul 27-AF-Paed2 (S) (WiSe 2022/2023)

Short comment

Seminarplatzvergabeveranstaltung
Dies ist eine virtuelle und asynchrone Veranstaltung. Ein synchrones Treffen ist nicht vorgesehen.

Contents, comment

Über diese Veranstaltung können Sie an der Platzvergabe für die folgenden Seminare im Modul „27-AF-Paed2“ teilnehmen.

270075 Unterrichtsqualität neu gedacht - Herausforderungen einer guten inklusiven Beschulung (Weber)
270219 Praktische Anwendungsbereiche der Schulpsychologie (Brückmann, ehem. Bath)
270228 Die Psychologie digitaler Lernumgebungen (Hefter)

Dafür beantworten Sie den kurzen Fragebogen im LernraumPlus dieser Veranstaltung und geben darin Ihre Präferenzen an. Der Fragebogen ist vom 01.10.2022 bis einschließlich 09.10.2022 freigeschaltet. Sollte bei Ihnen ein Anspruch nach § 7 Abs. 3 vorliegen (z.B. Betreuung eines minderjährigen Kindes), schreiben Sie bitte bis zum 09.10.2022 eine Mail an die untenstehende verantwortliche Person für diese Vergabe.

WICHTIG:
Sie erhalten KEINEN PLATZ in einem Seminar, wenn Sie den Fragebogen im LernraumPlus nicht ausfüllen. Eine nachträgliche Registrierung ist NICHT möglich.
Die Plätze werden anschließend zentral, nach einer festgelegten Prozedur – entsprechend der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Bielefeld – vergeben. Ihre Prioritäten werden dabei, sofern möglich, berücksichtigt. Sie werden anschließend per Mail über den Ihnen zugewiesenen Seminarplatz informiert.
Sollte es mehr interessierte Studierende als Plätze in allen Seminaren zusammen geben, so werden für die Seminare Wartelisten generiert. Sobald Sie ein Platz in einem Seminar für Sie frei wird, werden Sie per Mail benachrichtigt. Sehen Sie von Nachfragen bezüglich ihres Wartelistenstatus bitte ab.
Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie in den entsprechenden Kommentaren der Seminare.

Verantwortliche Person für diese Vergabe:
Frau Antonia Weber, E-Mail: antonia.weber@uni-bielefeld.de (Betreff: Seminarplatzvergabe Paed 2.1)

Teaching staff

Subject assignments

Module Course Requirements  
27-AF-Paed2 Aufbaumodul zum Anwendungsfach II - Pädagogische Psychologie AF-Paed2.1 Vertiefung zur Pädagogischen Psychologie Student information

The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.


No more requirements
E-Learning Space
E-Learning Space
Registered number: 43
This is the number of students having stored the course in their timetable. In brackets, you see the number of users registered via guest accounts.
Address:
WS2022_271075@ekvv.uni-bielefeld.de
This address can be used by teaching staff, their secretary's offices as well as the individuals in charge of course data maintenance to send emails to the course participants. IMPORTANT: All sent emails must be activated. Wait for the activation email and follow the instructions given there.
If the reference number is used for several courses in the course of the semester, use the following alternative address to reach the participants of exactly this: VST_375903237@ekvv.uni-bielefeld.de
Coverage:
32 Students to be reached directly via email
Notes:
Additional notes on the electronic mailing lists
Last update basic details/teaching staff:
Thursday, September 22, 2022 
Last update times:
?
Last update rooms:
?
Type(s) / SWS (hours per week per semester)
seminar (S) / 1
Department
Faculty of Psychology and Sports Science / Department of Psychology
Questions or corrections?
Questions or correction requests for this course?
Planning support
Clashing dates for this course
Links to this course
If you want to set links to this course page, please use one of the following links. Do not use the link shown in your browser!
The following link includes the course ID and is always unique:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=375903237
Send page to mobile
Click to open QR code
Scan QR code: Enlarge QR code
ID
375903237